Blumen HORTUS Floristik

Aus FürthWiki
Version vom 1. August 2018, 14:27 Uhr von Kasa Fue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Blumen HORTUS Floristik''' war ein Garten- und Floristik-Center in der Schwabacher Straße 103. Inhaber des Geschäftes war Dr. Günter Schlegel (27.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blumen HORTUS Floristik war ein Garten- und Floristik-Center in der Schwabacher Straße 103.

Inhaber des Geschäftes war Dr. Günter Schlegel (27. März 1951 - 22. Dezember 2017), der überraschend im Dezember 2017 im Alter von nur 66 Jahren verstarb. Da keine Nachfolger vorhanden waren, wurde die Ladeneinrichtung und das Inventar im Juli 2018 zwangsversteigert.

Bilder

Vorlage:Bilder dieser Firma