Brückenstraße 20: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
 
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
}}
 
}}
Das Backstein Wohngebäude '''Brückenstraße 20''' ist zweigeschossig und hat ein Satteldach.  
+
Das Backstein Wohngebäude '''Brückenstraße 20''' ist zweigeschossig und hat ein Satteldach. Das Dach ist mit schwarzen Schiefern eingedeckt. Das Gebäude wurde vermutlich um [[1890]] errichtet (Fassadenbeschriftung: MDCCCXC) und hatte ursprünglich in [[Vach]] die Hausnummer 137.
 
 
Es wurde vermutlich um [[1890]] errichtet und hatte ursprünglich in [[Vach]] die Hausnummer 137.
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 4. April 2020, 02:14 Uhr

Die Karte wird geladen …
Objekt
Wohnhaus
Baujahr
1890
Geokoordinate
49° 31' 35.50" N, 10° 58' 7.68" E

Das Backstein Wohngebäude Brückenstraße 20 ist zweigeschossig und hat ein Satteldach. Das Dach ist mit schwarzen Schiefern eingedeckt. Das Gebäude wurde vermutlich um 1890 errichtet (Fassadenbeschriftung: MDCCCXC) und hatte ursprünglich in Vach die Hausnummer 137.

Siehe auch

  • Brückenstraße
  • Vach

Bilder