Bruno Opel

Aus FürthWiki
Version vom 5. April 2018, 15:49 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Beruf::“ durch „“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Studienrat Dr. Bruno Opel war Lehrer und Autor. Er besuchte die Oberrealschule in Fürth, eher er das Studium zum Lehramt ablegte. 1971 wurde Dr. Opel zum Oberstudiendirektor ernannt und übernahm die Leitung des Wolfram-von-Eschenbach Gymnasium in Schwabach.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Dies ist eine Liste von Medien rund um die Stadt Fürth, die von "Bruno Opel" erstellt wurden.

 UntertitelErscheinungsjahrAutorVerlagGenreAusführungSeitenzahlISBN-Nr
125 Jahre Oberrealschule Fürth (Buch)1958Bruno OpelSelbstverlag des AutorsFestschrift
Soziales (Lektüre)
Buch, Softcover89