Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  10:24, 24. Aug. 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
|Denkmalstatus besteht=Nein
 
}}
 
}}
Der '''Cadolzburger Blick''' ist eine Schutzhütte im Stadtwald, der ehemals einen Blick auf die Stadt Cadolzburger zuließ. Diese befindet sich Nordwestlich vom ehem Waldkrankenhaus.  
+
Der '''Cadolzburger Blick''' ist eine Schutzhütte im Stadtwald, die ehemals einen Blick auf die Stadt Cadolzburg zuließ. Diese befindet sich nordwestlich vom ehemaligen Waldkrankenhaus.  
   −
Durch den aktuellen Baumbestand des Stadtwaldes ist dieser Blick auf Cadolzburg nicht mehr möglich. Die Schutzhütte ist aber immer noch ein beliebter Anlaufpunkt für Wanderer durch den den Stadtwald.  
+
Durch den aktuellen Baumbestand des Stadtwaldes ist dieser Blick auf Cadolzburg nicht mehr möglich. Die Schutzhütte ist aber immer noch ein beliebter Anlaufpunkt für Wanderer durch den Stadtwald.  
    
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==
36

Bearbeitungen

Navigationsmenü