Das schmeckt uns in Fürth (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Bestand Archiv FürthWiki e. V.=“ durch „|Bestand Archiv FürthWiki=“)
Zeile 10: Zeile 10:
 
|Seitenzahl=136
 
|Seitenzahl=136
 
|Besonderheit=Kochbuch
 
|Besonderheit=Kochbuch
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.
+
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.; Kamran Salimi
 
}}
 
}}
 
'''Das schmeckt uns in Fürth''' ist ein Kochbuch zum hundertjährigen Jubiläum der [[Hans-Böckler-Schule]] in Fürth. Erstellt wurde das Buch vom Elternbeirat der Schule. Es enthält insgesamt 112 Rezepte bekannter Persönlichkeiten aus Fürth und der Region.
 
'''Das schmeckt uns in Fürth''' ist ein Kochbuch zum hundertjährigen Jubiläum der [[Hans-Böckler-Schule]] in Fürth. Erstellt wurde das Buch vom Elternbeirat der Schule. Es enthält insgesamt 112 Rezepte bekannter Persönlichkeiten aus Fürth und der Region.

Version vom 22. Dezember 2017, 02:15 Uhr

Das schmeckt uns in Fürth ist ein Kochbuch zum hundertjährigen Jubiläum der Hans-Böckler-Schule in Fürth. Erstellt wurde das Buch vom Elternbeirat der Schule. Es enthält insgesamt 112 Rezepte bekannter Persönlichkeiten aus Fürth und der Region.