Datei:HL3896.jpg
Originaldatei (1.485 × 2.114 Pixel, Dateigröße: 380 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Bildinformationen
| Datei:HL3896.jpg | |||
|---|---|---|---|
| Genre | Fotografien, Historische Bilder | ||
| Verein | Spielvereinigung Fürth | ||
| Urheber | Johann Georg Heinrich Lotter | ||
| Quellangaben | Stadtarchiv Fürth | ||
| Dateiart | Bild | Dateityp | jpg |
| Erstellungsdatum | 16. Mai 1911 | ||
| Signatur | HL3896 | ||
| Lizenz | Bildlizenz-Stadtarchiv | ||
| Beschreibung | Zuschauerandrang beim Spiel der SpVgg Fürth gegen Newcastle United am 16. Mai 1911. | ||
| Dateiinfo (Bild-Unterschrift und Info-Box, automatisch erstellt) | Zuschauerandrang beim Spiel der SpVgg Fürth gegen Newcastle United am 16. Mai 1911. Urheber: Johann Georg Heinrich Lotter<br>Erstellungsdatum: 16. Mai 1911<br>Lizenz: Bildlizenz-Stadtarchiv | ||
| semantisches Browsen | |||
Einbindung in Artikelseite
Die Aufnahme in die Bilder-Galerie einer Artikelseite (Abschnitt Bilder) erfolgt automatisch, wenn hier im Formular die passenden Daten eingetragen werden. Z.B. wird dieses Bild dann in der Bilder-Galerie einer Gebäude-Artikelseite angezeigt, wenn hier im Formular das Gebäude exakt(!) mit seinem Seitennamen eingetragen ist (siehe rechts). Für die anderen Artikel-Klassen (Personen, Straßen, Unternehmen usw.) gilt dies analog.
Die Einbindung im Artikeltext (nicht Bilder-Galerie!) kann ohne Box durch Einfügen von {{Bildbox|Bildname.jpg}} bzw. mit Box mittels {{Bildbox|Bildname.jpg|Box-Überschrift}} erfolgen.
Bildname.jpg und Box-Überschrift sind entsprechend zu ändern.
Die Bild-Unterschrift in der Bilder-Galerie als auch in der Bildbox entspricht dabei der hier im Formular eingetragenen Beschreibung.
Siehe auch Hilfe-Seite Grundregeln zur Artikel-Gestaltung, Abschnitt Bilddarstellung
Lizenz
|
Diese Datei wurde mit freundlicher Genehmigung des Stadtarchivs Fürth veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß sämtliche Bildrechte beim Stadtarchiv Fürth liegen und jegliche Nutzung dieses Werkes der Genehmigung des Rechteinhabers bedarf! |
Das Spiel endete mit einem 1:2 und Schiedsrichter der Partie war der zwei Monate zuvor nach Fürth gekommene Trainer Will Townley. Die "englische Berufsmannschaft" erhielt die für damalige Verhältnisse unglaubliche Gage von 1000 Mark (siehe Rießchronik zu Mai 1911. Ein Spielbericht findet sich - online.
Dateiversionen
Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.
| Version vom | Vorschaubild | Maße | Benutzer | Kommentar | |
|---|---|---|---|---|---|
| aktuell | 16:35, 17. Dez. 2020 | 1.485 × 2.114 (380 KB) | Chrischmi (Diskussion | Beiträge) | {{Bild}} |
Du kannst diese Datei nicht überschreiben.
Dateiverwendung
Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:
