Datei:Sarah Jonescu 2019.jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(SPD-Stadträtin Sarah Jonescu, 2019)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
SPD-Stadträtin Sarah Jonescu, 2019
 
SPD-Stadträtin Sarah Jonescu, 2019
 +
{{Bild
 +
|Genre=Fotografien
 +
|Attribut1=Person
 +
|Wert1=Sarah Jonescu
 +
|Attribut2=Partei
 +
|Wert2=SPD
 +
|Quellangaben=[[Benutzer:NOXyLOMi5]]
 +
|Urheber=unbekannt
 +
|Erstellungsdatum=2019
 +
|Lizenz=copyright
 +
|Beschreibung=SPD-Stadträtin Sarah Jonescu, 2019
 +
}}
 +
Quellangaben und Urheberrechte müssen noch ergänzt werden. Dies wurde am 22.01.2020 auf der Diskussionsseite des [[Benutzer:NOXyLOMi5]] angemahnt.

Version vom 22. Januar 2020, 13:02 Uhr

SPD-Stadträtin Sarah Jonescu, 2019

Bildinformationen

Sarah Jonescu 2019.jpeg
GenreFotografien
PersonSarah Jonescu
ParteiSPD
Urheberunbekannt
QuellangabenBenutzer:NOXyLOMi5
Erstellungsdatum2019
Lizenzcopyright
BeschreibungSPD-Stadträtin Sarah Jonescu, 2019
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Copyright-icon-64px.png Der Urheber gestattet FürthWiki die Nutzung unter der Bedingung der angemessenen Nennung seiner Urheberschaft.

Weiterverbreitung, Bearbeitung und kommerzielle Nutzung sind nicht gestattet!

Quellangaben und Urheberrechte müssen noch ergänzt werden. Dies wurde am 22.01.2020 auf der Diskussionsseite des Benutzer:NOXyLOMi5 angemahnt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:10, 22. Jan. 2020Vorschaubild der Version vom 12:10, 22. Jan. 2020695 × 714 (139 KB)NOXyLOMi5 (Diskussion | Beiträge)SPD-Stadträtin Sarah Jonescu, 2019

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten