Datei:Stempel Jagdfliegerschule 4 Fürth 1940.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
({{Bild}} Stempel der "Jagdfliegerschule 4 Fürth" von 1940, die am Flugplatz Fürth-Atzenhof stationiert war)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Bild
 +
|Genre=Logos
 +
|Attribut1=Gebäude
 +
|Wert1=Flugplatz Fürth-Atzenhof
 +
|Attribut2=Ereignis
 +
|Wert2=Zweiter Weltkrieg
 +
|Quellangaben=Sammlung Norbert Pietsch
 +
|Zeige nicht in Ort=Nein
 +
|Zeige nicht in Straße=Nein
 +
|Erstellungsdatum=1940
 +
|Lizenz=cc-by-sa-3.0
 +
|Beschreibung=Stempel der "Jagdfliegerschule 4 Fürth" von 1940, die am [[Flugplatz Fürth-Atzenhof]] stationiert war
 +
}}
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
{{Bild}}
+
 
Stempel der "Jagdfliegerschule 4 Fürth" von 1940, die am Flugplatz Fürth-Atzenhof stationiert war
+
Stempel der "Jagdfliegerschule 4 Fürth" von 1940, die am [[Flugplatz Fürth-Atzenhof]] stationiert war

Version vom 4. April 2020, 16:46 Uhr

Bildinformationen

Stempel Jagdfliegerschule 4 Fürth 1940.png
GenreLogos
GebäudeFlugplatz Fürth-Atzenhof
EreignisZweiter Weltkrieg
QuellangabenSammlung Norbert Pietsch
Erstellungsdatum1940
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungStempel der "Jagdfliegerschule 4 Fürth" von 1940, die am Flugplatz Fürth-Atzenhof stationiert war
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0

Beschreibung

Stempel der "Jagdfliegerschule 4 Fürth" von 1940, die am Flugplatz Fürth-Atzenhof stationiert war

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:43, 4. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 16:43, 4. Apr. 2020143 × 142 (43 KB)Nobbi48 (Diskussion | Beiträge){{Bild}} Stempel der "Jagdfliegerschule 4 Fürth" von 1940, die am Flugplatz Fürth-Atzenhof stationiert war

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten