Datei:Strengspark1.jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schlitten fahren 1952. Nach dem Krieg war ein Teil an der Bahnlinie gelegen noch öffentlich zugänglich, zur Freude der Kinder...)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bild}}
+
{{Bild
Schlitten fahren 1952. Nach dem Krieg war ein Teil an der Bahnlinie gelegen noch öffentlich zugänglich, zur Freude der Kinder...
+
|Genre=Fotografien; Historische Bilder
 +
|Attribut=Straße
 +
|Wert=Strengspark
 +
|Quellangaben=Benutzer:Nobbi48
 +
|Ort=Dambach
 +
|Straße=Strengspark
 +
|Urheber=Nobbi48
 +
|Erstellungsdatum=1952
 +
|Lizenz=cc-by-sa-3.0
 +
|Beschreibung=Schlitten fahren im Strengspark 1952. Nach dem Krieg war ein Teil an der Bahnlinie gelegen noch öffentlich zugänglich, zur Freude der Kinder...
 +
}}

Version vom 15. Dezember 2018, 00:34 Uhr

Bildinformationen

Strengspark1.jpeg
GenreFotografien, Historische Bilder
UrheberNobbi48
QuellangabenBenutzer:Nobbi48
OrtDambachausblenden:Nein
Erstellungsdatum1952
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungSchlitten fahren im Strengspark 1952. Nach dem Krieg war ein Teil an der Bahnlinie gelegen noch öffentlich zugänglich, zur Freude der Kinder...
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:49, 14. Dez. 2018Vorschaubild der Version vom 15:49, 14. Dez. 20182.100 × 1.405 (473 KB)Nobbi48 (Diskussion | Beiträge)Schlitten fahren 1952. Nach dem Krieg war ein Teil an der Bahnlinie gelegen noch öffentlich zugänglich, zur Freude der Kinder...

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten