Datei Diskussion:AK Friedrichstraße7.jpg

Aus FürthWiki
Version vom 16. Juni 2018, 11:07 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In welche Zeit würdet ihr dieses Foto einordnen? Die anderen Fotos von Georg Krehn stammen ja so von der Jahrhundertwende bis 1914. Aber dieses erscheint mir…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In welche Zeit würdet ihr dieses Foto einordnen? Die anderen Fotos von Georg Krehn stammen ja so von der Jahrhundertwende bis 1914. Aber dieses erscheint mir etwas neuer... Ich meine ja eher so 20er Jahre...? (Auf der Rückseite ist ein "langjähriger" Pächter "Hans Bleisteiner" mit einer Telefonnummer genannt.)--Marocco (Diskussion) 11:07, 16. Jun. 2018 (CEST)