Datei Diskussion:Ansichtskarte Stadeln 1983.jpg

Aus FürthWiki
Version vom 9. März 2020, 18:08 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich hatte die Frage glaube ich früher schon einmal aufgeworfen: Was ist mit den Urheber- und Bildrechten bei so "relativ neuen" Postkarten? Manchmal kann man…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte die Frage glaube ich früher schon einmal aufgeworfen: Was ist mit den Urheber- und Bildrechten bei so "relativ neuen" Postkarten? Manchmal kann man ja den Urheber ausfindig machen (steht manchmal klein gedruckt auf der Rückseite). Aber kann man einfach cc 3.0 vergeben? Sind wir damals zu einem Ergebnis gekommen?--Marocco (Diskussion) 17:08, 9. Mär. 2020 (CET)