Datei Diskussion:Behindertenrat Fürth Hirschenstraße (Verena Satzinger).jpg

Aus FürthWiki
Version vom 20. Oktober 2021, 20:38 Uhr von Kasa Fue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Angabe der Fotografin und der Quelle (Website) ist gut und richtig, aber trotzdem muss geklärt sein, ob wir das Bild verwenden dürfen. Der Hinweis auf ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Angabe der Fotografin und der Quelle (Website) ist gut und richtig, aber trotzdem muss geklärt sein, ob wir das Bild verwenden dürfen. Der Hinweis auf ein Copyright alleine reicht leider nicht, da im Impressum eine direkte Weiterverwendung zunächst untersagt wird - siehe hierzu: Website/Impressum/Urheber- und Kennzeichenrecht. Ist diese Abfrage erfolgt? Wenn ja, bitte kurz unter der Bildbeschreibung einen entsprechenden Hinweis hinterlassen. Wenn nicht, sollte man diese Nachfrage entweder nachholen, oder das Bild muss leider wieder entfernt werden. Danke.--Kasa Fue (Diskussion) 20:38, 20. Okt. 2021 (CEST)