Datei Diskussion:Gänsberg 1960.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Urheber dieser Karte ist '''nicht''' unbekannt. Ich habe mir für die einzelnen Gänsberg Straßen/Häuser-Beschreibungen die Genehmigung eingeholt (kann m…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Urheber dieser Karte ist '''nicht''' unbekannt. Ich habe mir für die einzelnen Gänsberg Straßen/Häuser-Beschreibungen die Genehmigung eingeholt (kann man auch bei jeder eingestellten Karte nachlesen), da ich auch darauf zurück gegriffen habe. Die hier verwendeten Daten finde ich fragwürdig, weil es sich um die gleiche Grundlage handelt, wie unschwer anhand der nachträglich eingefügten Synagogensituation unschwer nach zu vollziehen ist. Selbst bei der Quelle müsste man noch nachfassen. Wie kam man denn in den Besitz/Eigentum? Ich fände es besser, wenn die Daten der Karte überarbeitet und richtig gestellt würden. --[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 22:15, 28. Aug. 2021 (CEST)
+
Der Urheber dieser Karte ist '''nicht''' unbekannt. Ich habe mir für die einzelnen Gänsberg Straßen/Häuser-Beschreibungen die Genehmigung eingeholt (kann man auch bei jeder eingestellten Karte nachlesen), da ich auch darauf zurück gegriffen habe. Die allerdings hier verwendeten Daten finde ich fragwürdig, weil es sich um die gleiche Grundlage handelt, wie unschwer anhand der nachträglich eingefügten Synagogensituation unschwer nach zu vollziehen ist. Selbst bei der Quelle müsste man noch nachfassen. Wie kam man denn in den Besitz/Eigentum? Ich fände es besser, wenn die Daten der Karte überarbeitet und richtig gestellt würden. --[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 22:15, 28. Aug. 2021 (CEST)

Version vom 28. August 2021, 22:16 Uhr

Der Urheber dieser Karte ist nicht unbekannt. Ich habe mir für die einzelnen Gänsberg Straßen/Häuser-Beschreibungen die Genehmigung eingeholt (kann man auch bei jeder eingestellten Karte nachlesen), da ich auch darauf zurück gegriffen habe. Die allerdings hier verwendeten Daten finde ich fragwürdig, weil es sich um die gleiche Grundlage handelt, wie unschwer anhand der nachträglich eingefügten Synagogensituation unschwer nach zu vollziehen ist. Selbst bei der Quelle müsste man noch nachfassen. Wie kam man denn in den Besitz/Eigentum? Ich fände es besser, wenn die Daten der Karte überarbeitet und richtig gestellt würden. --Chrischmi (Diskussion) 22:15, 28. Aug. 2021 (CEST)