Datei Diskussion:GV Liederkranz Erntedank 2019.JPG

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum erscheint dieses Bild in der Galerie, obwohl doch die Option "ausblenden" angekreuzt ist?--Marocco (Diskussion) 20:03, 10. Mär. 2023 (CET)

gute Frage! Kann es mir nur so erklären, dass die Ausblenden-Funktion auf die hier angewendete Galerie-Funktion ({{Galerie|Ort|Poppenreuth}}) nicht anspricht. Man könnte stattdessen mal das üblichere {{Bilder dieses Ortes}} als Galeriefunktion verwenden und kucken ob das Bild dann weg ist. Auf die Menge der angezeigten Bilder sollte das keinen Einfluss haben. Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein. --Doc Bendit (Diskussion) 15:06, 11. Mär. 2023 (CET)
Ich habe die Galerie umgestellt, aber das Bild ist hartnäckig und wird weiter beim Ort angezeigt. Merkwürdig! --Web Trefoil (Diskussion) 23:07, 11. Mär. 2023 (CET)
ich habe nachgesehen. Die Vorlage {{Bilder dieses Ortes}} fragt diese Parameter gar nicht ab. Da soll am besten der Mark mal drüber schauen.