Datei Diskussion:Glanzlichter 2019 Grüner Baum 2.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Schwierig das in einem kurzen Satz für die Bildbeschreibung korrekt abzubilden, aber: Hier ist nicht der Grüne Baum zu sehen, sondern die Bar, die der Bildhintergrund der Projektionstechnik für das Anstrahlen des Grünen Baums ist. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 12:03, 5. Apr. 2020 (CEST)
 
Schwierig das in einem kurzen Satz für die Bildbeschreibung korrekt abzubilden, aber: Hier ist nicht der Grüne Baum zu sehen, sondern die Bar, die der Bildhintergrund der Projektionstechnik für das Anstrahlen des Grünen Baums ist. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 12:03, 5. Apr. 2020 (CEST)
 
:kann man doch durchaus so hinschreiben. Der Grüne Baum ist jedenfalls nicht zu sehen, als darf er auch nicht verlinkt werden. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:32, 6. Apr. 2020 (CEST)
 
:kann man doch durchaus so hinschreiben. Der Grüne Baum ist jedenfalls nicht zu sehen, als darf er auch nicht verlinkt werden. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:32, 6. Apr. 2020 (CEST)
 +
:: Jaaaaa, aber! Das Bild soll ja nicht die Bar zeigen, sondern den Projektor bzw. die Technik für die Projektion am Grünen Baum bei der Veranstaltung Glanzlichter. D.h., wenn ich nach diesem Bild "suchen" würde, weil ich z.B. wissen will womit auf den Grünen Baum projiziert wurde, dann würde ich ja nicht von Haus aus mir überlegen, welches Gebäude steht gegenüber - also schau ich da mal nach, ob hier der "Projektor" zu finden ist? Der "Inhalt" des Bildes ist primär erstmal der Grüne Baum, auch wenn tatsächlich der Grüne Baum selbst garnicht zu sehen ist. Von daher wäre vielleicht ein Kompromiss, dass man beide Gebäude auflistet - also Bar und Grüner Baum, oder?--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 17:03, 6. Apr. 2020 (CEST)

Version vom 6. April 2020, 17:03 Uhr

Schwierig das in einem kurzen Satz für die Bildbeschreibung korrekt abzubilden, aber: Hier ist nicht der Grüne Baum zu sehen, sondern die Bar, die der Bildhintergrund der Projektionstechnik für das Anstrahlen des Grünen Baums ist. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 12:03, 5. Apr. 2020 (CEST)

kann man doch durchaus so hinschreiben. Der Grüne Baum ist jedenfalls nicht zu sehen, als darf er auch nicht verlinkt werden. --Doc Bendit (Diskussion) 16:32, 6. Apr. 2020 (CEST)
Jaaaaa, aber! Das Bild soll ja nicht die Bar zeigen, sondern den Projektor bzw. die Technik für die Projektion am Grünen Baum bei der Veranstaltung Glanzlichter. D.h., wenn ich nach diesem Bild "suchen" würde, weil ich z.B. wissen will womit auf den Grünen Baum projiziert wurde, dann würde ich ja nicht von Haus aus mir überlegen, welches Gebäude steht gegenüber - also schau ich da mal nach, ob hier der "Projektor" zu finden ist? Der "Inhalt" des Bildes ist primär erstmal der Grüne Baum, auch wenn tatsächlich der Grüne Baum selbst garnicht zu sehen ist. Von daher wäre vielleicht ein Kompromiss, dass man beide Gebäude auflistet - also Bar und Grüner Baum, oder?--Kasa Fue (Diskussion) 17:03, 6. Apr. 2020 (CEST)