Datei Diskussion:Humbser Schickedanz 1970.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „... Der zweite von links evtl. Wolfgang Schneider? Der zweite von rechts Hans Böhner, der dritte von rechts Ulrich Ost? Anlass evtl. Errichtung der Gärsilos…“)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
... Der zweite von links evtl. Wolfgang Schneider? Der zweite von rechts Hans Böhner, der dritte von rechts Ulrich Ost? Anlass evtl. Errichtung der Gärsilos - Kann ich in den alten Zeitungen mal nachsehen. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 19:28, 9. Nov. 2018 (CET)
+
... Der zweite von links evtl. [[Wolfgang Schneider (Stadtbaurat)|Wolfgang Schneider]]? Der zweite von rechts Hans Böhner, der dritte von rechts Ulrich Ost? Anlass evtl. Errichtung der Gärsilos - Kann ich in den alten Zeitungen mal nachsehen. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 19:28, 9. Nov. 2018 (CET)
 +
: Ah, Schneider ist schon verlinkt. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 19:29, 9. Nov. 2018 (CET)
 +
 
 +
Und weil ich eben auch auf die Kleidung achte, sind mir dieses zwei Bilder auf der Grete Schickedanz Seite aufgefallen, also es ist sicher früher als 1970, hab jetzt überlegt, ob es nicht im selben Jahr 1958 ? aufgenommen wurde, weil Grete wieder das weiße Kostüm anhat und sie es sicher nicht Jahre später wieder angezogen hat. --[[Benutzer:Glaserin|Glaserin]] ([[Benutzer Diskussion:Glaserin|Diskussion]]) 09:55, 24. Feb. 2023 (CET)

Aktuelle Version vom 24. Februar 2023, 10:55 Uhr

... Der zweite von links evtl. Wolfgang Schneider? Der zweite von rechts Hans Böhner, der dritte von rechts Ulrich Ost? Anlass evtl. Errichtung der Gärsilos - Kann ich in den alten Zeitungen mal nachsehen. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 19:28, 9. Nov. 2018 (CET)

Ah, Schneider ist schon verlinkt. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 19:29, 9. Nov. 2018 (CET)

Und weil ich eben auch auf die Kleidung achte, sind mir dieses zwei Bilder auf der Grete Schickedanz Seite aufgefallen, also es ist sicher früher als 1970, hab jetzt überlegt, ob es nicht im selben Jahr 1958 ? aufgenommen wurde, weil Grete wieder das weiße Kostüm anhat und sie es sicher nicht Jahre später wieder angezogen hat. --Glaserin (Diskussion) 09:55, 24. Feb. 2023 (CET)