Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:  
:: Das "J" könnte ich auch nachvollziehen, aber wo erkennt ihr ein "G"?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 15:16, 14. Feb. 2020 (CET)
 
:: Das "J" könnte ich auch nachvollziehen, aber wo erkennt ihr ein "G"?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 15:16, 14. Feb. 2020 (CET)
 
::: Naja, der Oberstrich vom J könnte gleichzeitig der Anfang des G sein...
 
::: Naja, der Oberstrich vom J könnte gleichzeitig der Anfang des G sein...
 +
::::Ja, so interpretiere ich das. Verschlungene Initiale waren damals doch durchaus in Mode. Und hinzu kommt natürlich, dass der Maler hier vor Ort verfügbar und als pücklerischer Hofmaler sicher auch geschätzt war. Kennt jemand einen Kunstexperten, den man zur Sicherheit fragen könnte?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 17:19, 14. Feb. 2020 (CET)
22.263

Bearbeitungen

Navigationsmenü