Datei Diskussion:Justus Rösner.jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Chrischmi, der Text braucht hier bei der Bilddatei nicht noch ´mal stehen, denn dafür gibt es ja die Justus Rösner-Seite;)--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Hallo Marocco,
 +
Danke auch für das Verschieben von Rößner nach Rösner. Ich habe es nicht hinbekommen diesen "Schreibfehler" (richtig Rösner) in der Seitenüberschrift zu korrigieren.
 +
Im Moment stehe ich auch auf dem Schlauch, wie ich das Bild Grabplatte Justus Rösner zu der Seite Justus Rösner kombiniere.
 +
 
Hallo Chrischmi, der Text braucht hier bei der Bilddatei nicht noch ´mal stehen, denn dafür gibt es ja die [[Justus Rösner]]-Seite;)--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:42, 17. Mär. 2017 (CET)
 
Hallo Chrischmi, der Text braucht hier bei der Bilddatei nicht noch ´mal stehen, denn dafür gibt es ja die [[Justus Rösner]]-Seite;)--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:42, 17. Mär. 2017 (CET)

Version vom 17. März 2017, 17:56 Uhr

Hallo Marocco, Danke auch für das Verschieben von Rößner nach Rösner. Ich habe es nicht hinbekommen diesen "Schreibfehler" (richtig Rösner) in der Seitenüberschrift zu korrigieren. Im Moment stehe ich auch auf dem Schlauch, wie ich das Bild Grabplatte Justus Rösner zu der Seite Justus Rösner kombiniere.

Hallo Chrischmi, der Text braucht hier bei der Bilddatei nicht noch ´mal stehen, denn dafür gibt es ja die Justus Rösner-Seite;)--Marocco (Diskussion) 16:42, 17. Mär. 2017 (CET)