Datei Diskussion:Leichenpredigt für Fronmüller.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die Fotografie habe ich gemacht, die Schrift wurde von Friedrich Lochner verfasst.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 15:52, 16. Mär. 2017 (CET)
 
Die Fotografie habe ich gemacht, die Schrift wurde von Friedrich Lochner verfasst.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 15:52, 16. Mär. 2017 (CET)
 
:hallo, da sich die Angaben hier auf das Bild beziehen und nicht auf das Abgebildete, ist der Urheber des Bildes der Fotograf (also Sie) und als Quelle kann die Herkunft des Buches angegeben (z.B. Kirchenarchiv...). Gruß, --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:32, 16. Mär. 2017 (CET)
 
:hallo, da sich die Angaben hier auf das Bild beziehen und nicht auf das Abgebildete, ist der Urheber des Bildes der Fotograf (also Sie) und als Quelle kann die Herkunft des Buches angegeben (z.B. Kirchenarchiv...). Gruß, --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:32, 16. Mär. 2017 (CET)
 +
 +
Frage: Ich hatte diese Aufnahme unter den Bildern von Conrad Fronmüller. Da ich es auch bei Carl Friedrich Lochner mit angeben wollte habe ich anscheinend ein Merkmal so verändert, dass es nun nirgendwo mehr erscheint. Wie kann ich es an beiden Stellen UNTERBRINGEN? Was muss ich da beachten?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 12:27, 19. Okt. 2018 (CEST)

Version vom 19. Oktober 2018, 12:27 Uhr

Frage: wer ist bei dem Bild Quelle und wer Urheber? Die Fotografie habe ich gemacht, die Schrift wurde von Friedrich Lochner verfasst.--Chrischmi (Diskussion) 15:52, 16. Mär. 2017 (CET)

hallo, da sich die Angaben hier auf das Bild beziehen und nicht auf das Abgebildete, ist der Urheber des Bildes der Fotograf (also Sie) und als Quelle kann die Herkunft des Buches angegeben (z.B. Kirchenarchiv...). Gruß, --Doc Bendit (Diskussion) 21:32, 16. Mär. 2017 (CET)

Frage: Ich hatte diese Aufnahme unter den Bildern von Conrad Fronmüller. Da ich es auch bei Carl Friedrich Lochner mit angeben wollte habe ich anscheinend ein Merkmal so verändert, dass es nun nirgendwo mehr erscheint. Wie kann ich es an beiden Stellen UNTERBRINGEN? Was muss ich da beachten?--Chrischmi (Diskussion) 12:27, 19. Okt. 2018 (CEST)