Datei Diskussion:NL-FW 04 0337 KP Schaack MDK 25.2.1978.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Wenn das die Theodor-Heuss-Brücke wäre, müsste doch danach noch die Bahnbrücke zu sehen sein? Die Hafenbahn verläuft aber bereits unter der Brücke rechts, dann ist die erste Brücke die Würzburger Brücke und dahinter die Hafenbrücke?
 +
--[[Benutzer:M43|M43]] ([[Benutzer Diskussion:M43|Diskussion]]) 08:39, 2. Dez. 2021 (CET)

Version vom 2. Dezember 2021, 09:39 Uhr

Wenn das die Theodor-Heuss-Brücke wäre, müsste doch danach noch die Bahnbrücke zu sehen sein? Die Hafenbahn verläuft aber bereits unter der Brücke rechts, dann ist die erste Brücke die Würzburger Brücke und dahinter die Hafenbrücke? --M43 (Diskussion) 08:39, 2. Dez. 2021 (CET)