Datei Diskussion:NL-FW 04 0432 KP Schaack Flutbrücke 1996.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Doc Bendit verschob die Seite Datei Diskussion:NL-FW 04 0432 KP Schaack Flutbrücke 1988.jpg nach Datei Diskussion:NL-FW 04 0432 KP Schaack Flutbrücke 1996.jpg, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: korrektes Datum im Dateinamen)
Zeile 3: Zeile 3:
 
::Aber das Bild zeigt doch die Flutbrücke, insofern kann doch der Dateiname bleiben, abgesehen von der Jahresangabe. Bzgl. Jahreszahl: Dann müsste der Herr Schaack ja das Bild von nach 1996 in ein Album von 1988 geklebt haben - oder wir haben beim Zerfleddern der Fotoalben die Seiten durcheinander gebracht. Merkwürdig! --[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 14:27, 18. Dez. 2021 (CET)
 
::Aber das Bild zeigt doch die Flutbrücke, insofern kann doch der Dateiname bleiben, abgesehen von der Jahresangabe. Bzgl. Jahreszahl: Dann müsste der Herr Schaack ja das Bild von nach 1996 in ein Album von 1988 geklebt haben - oder wir haben beim Zerfleddern der Fotoalben die Seiten durcheinander gebracht. Merkwürdig! --[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 14:27, 18. Dez. 2021 (CET)
 
:::ich meine den Erläuterungstext, das sind keine Arbeiten an der Flutbrücke sondern daneben für die U-Bahn. Also die Jahreszahl ist zweifellos falsch. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:50, 18. Dez. 2021 (CET)
 
:::ich meine den Erläuterungstext, das sind keine Arbeiten an der Flutbrücke sondern daneben für die U-Bahn. Also die Jahreszahl ist zweifellos falsch. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:50, 18. Dez. 2021 (CET)
 +
::::nachdem hier keine Antwort mehr kommt und bevor es ganz in Vergessenheit gerät habe ich das Datum von 1988 auf 1996 geändert und die Beschreibung ergänzt. Schaack lag hier klar daneben. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:55, 25. Jan. 2022 (CET)

Version vom 25. Januar 2022, 17:55 Uhr

Auch hier bezweifle ich die schaacksche Datierung. Rechts ist deutlich das 1996 errichtete Hotel am Forum zu erkennen. Ich ordne diese Bauarbeiten eher dem Bau des U-Bahnhofs Stadthalle zu. --Doc Bendit (Diskussion) 21:42, 10. Dez. 2021 (CET)

Nachtrag: auch die Dateibeschreibung halte ich für falsch. Das hat mit der Flutbrücke rein gar nichts zu tun sondern mit dem U-Bahnbau. --Doc Bendit (Diskussion) 14:02, 18. Dez. 2021 (CET)
Aber das Bild zeigt doch die Flutbrücke, insofern kann doch der Dateiname bleiben, abgesehen von der Jahresangabe. Bzgl. Jahreszahl: Dann müsste der Herr Schaack ja das Bild von nach 1996 in ein Album von 1988 geklebt haben - oder wir haben beim Zerfleddern der Fotoalben die Seiten durcheinander gebracht. Merkwürdig! --Web Trefoil (Diskussion) 14:27, 18. Dez. 2021 (CET)
ich meine den Erläuterungstext, das sind keine Arbeiten an der Flutbrücke sondern daneben für die U-Bahn. Also die Jahreszahl ist zweifellos falsch. --Doc Bendit (Diskussion) 15:50, 18. Dez. 2021 (CET)
nachdem hier keine Antwort mehr kommt und bevor es ganz in Vergessenheit gerät habe ich das Datum von 1988 auf 1996 geändert und die Beschreibung ergänzt. Schaack lag hier klar daneben. --Doc Bendit (Diskussion) 16:55, 25. Jan. 2022 (CET)