Datei Diskussion:Pegnitzstraße 29, September 1971.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bitte dringend darum bei der Bildbeschreibung etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen! 1941 ist bei diesem Bild schlichtweg unmöglich. Wer findet den Fehler?…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bitte dringend darum bei der Bildbeschreibung etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen! 1941 ist bei diesem Bild schlichtweg unmöglich. Wer findet den Fehler? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:38, 14. Jul. 2019 (CEST)
 
Ich bitte dringend darum bei der Bildbeschreibung etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen! 1941 ist bei diesem Bild schlichtweg unmöglich. Wer findet den Fehler? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:38, 14. Jul. 2019 (CEST)
 +
:Ja, das Auto wäre so gar nicht möglich. Ich gestehe, dass ich die Datierung aus dem Schildknecht-Archiv einfach so übernommen habe. Nehme die Ermahnung an ...--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 17:21, 14. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 14. Juli 2019, 17:21 Uhr

Ich bitte dringend darum bei der Bildbeschreibung etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen! 1941 ist bei diesem Bild schlichtweg unmöglich. Wer findet den Fehler? --Doc Bendit (Diskussion) 16:38, 14. Jul. 2019 (CEST)

Ja, das Auto wäre so gar nicht möglich. Ich gestehe, dass ich die Datierung aus dem Schildknecht-Archiv einfach so übernommen habe. Nehme die Ermahnung an ...--Chrischmi (Diskussion) 17:21, 14. Jul. 2019 (CEST)