Datei Diskussion:Pegnitzstraße 29, September 1971.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Doc Bendit verschob die Seite Datei Diskussion:Pegnitzstraße 29, September 1941.jpg nach Datei Diskussion:Pegnitzstraße 29, September 1971.jpg: Datum in Dateinamen berichtigt)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 28. Juli 2019, 08:55 Uhr

Ich bitte dringend darum bei der Bildbeschreibung etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen! 1941 ist bei diesem Bild schlichtweg unmöglich. Wer findet den Fehler? --Doc Bendit (Diskussion) 16:38, 14. Jul. 2019 (CEST)

Ja, das Auto wäre so gar nicht möglich. Ich gestehe, dass ich die Datierung aus dem Schildknecht-Archiv einfach so übernommen habe. Nehme die Ermahnung an ...--Chrischmi (Diskussion) 17:21, 14. Jul. 2019 (CEST)
Ja man könnte - und nach den Fakten muss man dann - die Zahl nicht als "1941" - sondern als "1971"--Chrischmi (Diskussion) 17:33, 14. Jul. 2019 (CEST) lesen