Datei Diskussion:Unt. Königstraße 1952 a.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Vielleicht weil's nicht als "Straße" abgespeichert war? Habs mal von "Areal" auf "Straße" abgeändert. (Aber ehrlichgesagt ist mir die Bildergalerie bei der Königstraße zu lang, um zu überprüfen, ob es da jetzt auftaucht...)--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 21:13, 12. Jul. 2019 (CEST)
 
:Vielleicht weil's nicht als "Straße" abgespeichert war? Habs mal von "Areal" auf "Straße" abgeändert. (Aber ehrlichgesagt ist mir die Bildergalerie bei der Königstraße zu lang, um zu überprüfen, ob es da jetzt auftaucht...)--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 21:13, 12. Jul. 2019 (CEST)
 
::Kann ich so nachvollziehen. Ich wollte es auch mit "Straße" abspeichern, hat mir aber die Auswahl nicht angeboten. --[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 08:31, 13. Jul. 2019 (CEST)
 
::Kann ich so nachvollziehen. Ich wollte es auch mit "Straße" abspeichern, hat mir aber die Auswahl nicht angeboten. --[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 08:31, 13. Jul. 2019 (CEST)
 +
:::Stimmt. Das ist seltsam. Kann man auch händisch eingeben. Diese Frage sollten wir aber an unsere Techniker weitergeben.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 11:29, 13. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 13. Juli 2019, 11:29 Uhr

Warum erscheinen die drei Bilder: Unt. Königstraße 1952 a.jpg; Unt. Königstraße 1952 b.jpg und Königstraße mitt Straßenbahnschienen vor dem 2. WK.jpg‎ nicht bei den Bildern der Königstraße?--Chrischmi (Diskussion) 17:49, 12. Jul. 2019 (CEST)

Vielleicht weil's nicht als "Straße" abgespeichert war? Habs mal von "Areal" auf "Straße" abgeändert. (Aber ehrlichgesagt ist mir die Bildergalerie bei der Königstraße zu lang, um zu überprüfen, ob es da jetzt auftaucht...)--Marocco (Diskussion) 21:13, 12. Jul. 2019 (CEST)
Kann ich so nachvollziehen. Ich wollte es auch mit "Straße" abspeichern, hat mir aber die Auswahl nicht angeboten. --Chrischmi (Diskussion) 08:31, 13. Jul. 2019 (CEST)
Stimmt. Das ist seltsam. Kann man auch händisch eingeben. Diese Frage sollten wir aber an unsere Techniker weitergeben.--Marocco (Diskussion) 11:29, 13. Jul. 2019 (CEST)