Datei Diskussion:Wasserstraße 1 1920 II.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
:von Schirm- auf Wasserstr. geändert! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 06:54, 30. Dez. 2020 (CET)
 
:von Schirm- auf Wasserstr. geändert! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 06:54, 30. Dez. 2020 (CET)
 
:: Ja, bei der Adresse bin ich auch erstmal ins Grübeln gekommen - auf der Rückseite des Bildes steht aber ganz klar 2 x "Schirmstraße" - deshalb habe ich das erstmal so übernommen.--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 13:14, 30. Dez. 2020 (CET)
 
:: Ja, bei der Adresse bin ich auch erstmal ins Grübeln gekommen - auf der Rückseite des Bildes steht aber ganz klar 2 x "Schirmstraße" - deshalb habe ich das erstmal so übernommen.--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 13:14, 30. Dez. 2020 (CET)
 +
::: Ist das eine derart krasse optische Verzerrung - Oder tatsächlich ein anderes Anwesen? Empfinde die Gliederung zwar als identisch, jedoch die Breite des Hauses sehr stark unterschiedlich. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 13:53, 30. Dez. 2020 (CET)

Version vom 30. Dezember 2020, 14:53 Uhr

Adressbezeichnung ist leider total daneben...--Doc Bendit (Diskussion) 06:11, 30. Dez. 2020 (CET)

von Schirm- auf Wasserstr. geändert! --Doc Bendit (Diskussion) 06:54, 30. Dez. 2020 (CET)
Ja, bei der Adresse bin ich auch erstmal ins Grübeln gekommen - auf der Rückseite des Bildes steht aber ganz klar 2 x "Schirmstraße" - deshalb habe ich das erstmal so übernommen.--Kasa Fue (Diskussion) 13:14, 30. Dez. 2020 (CET)
Ist das eine derart krasse optische Verzerrung - Oder tatsächlich ein anderes Anwesen? Empfinde die Gliederung zwar als identisch, jedoch die Breite des Hauses sehr stark unterschiedlich. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 13:53, 30. Dez. 2020 (CET)