Datei Diskussion:Werbeetikett Eisenbahn (Stadeln).jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals n…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals nur in Mannhof. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:03, 16. Jun. 2019 (CEST)
+
Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals nur in Mannhof, aber wo?  --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:03, 16. Jun. 2019 (CEST)
 +
:Nachtrag: lt. Amtsblatt vom 20.10.1972 wurde die Vacher Str. in Mannhofer Straße umbenannt, die Hausnummerierung soll dabei gleich geblieben sein. Damit taucht ein neues Problem auf, denn eine Mannhofer Str. 21 gibt es nicht (oder nicht mehr). --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:07, 18. Jun. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. Juni 2019, 15:07 Uhr

Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals nur in Mannhof, aber wo? --Doc Bendit (Diskussion) 10:03, 16. Jun. 2019 (CEST)

Nachtrag: lt. Amtsblatt vom 20.10.1972 wurde die Vacher Str. in Mannhofer Straße umbenannt, die Hausnummerierung soll dabei gleich geblieben sein. Damit taucht ein neues Problem auf, denn eine Mannhofer Str. 21 gibt es nicht (oder nicht mehr). --Doc Bendit (Diskussion) 15:07, 18. Jun. 2019 (CEST)