Datei Diskussion:Werbeetikett Eisenbahn (Stadeln).jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals n…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals nur in Mannhof. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:03, 16. Jun. 2019 (CEST)
+
Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals nur in Mannhof, aber wo?  --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:03, 16. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 16. Juni 2019, 10:31 Uhr

Adresse und Zuordnung derzeit unklar. Die alte Straßenbezeichnung für die Straße am Vacher Bahnhof war "Bahnhofstraße". Eine Vacher Straße gab es damals nur in Mannhof, aber wo? --Doc Bendit (Diskussion) 10:03, 16. Jun. 2019 (CEST)