Datei Diskussion:Zusammenfluss.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Merkwürdigen Gewässermix thematisiert.)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Also wenn ich die Beschriftung und die Pfeile richtig lese und interpretiere, fließen da Regnitz und Pegnitz zusammen? Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht, oder? --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 17:32, 17. Nov. 2017 (CET)
 
Also wenn ich die Beschriftung und die Pfeile richtig lese und interpretiere, fließen da Regnitz und Pegnitz zusammen? Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht, oder? --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 17:32, 17. Nov. 2017 (CET)
 +
:haben die halt damals schon falsch gemacht... --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 17:39, 17. Nov. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 17. November 2017, 18:39 Uhr

Also wenn ich die Beschriftung und die Pfeile richtig lese und interpretiere, fließen da Regnitz und Pegnitz zusammen? Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht, oder? --Zonebattler (Diskussion) 17:32, 17. Nov. 2017 (CET)

haben die halt damals schon falsch gemacht... --Doc Bendit (Diskussion) 17:39, 17. Nov. 2017 (CET)