Diskussion:Grüner Markt e. V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
K (Doc Bendit verschob die Seite Diskussion:"Grüner Markt e. V." nach Diskussion:Grüner Markt e. V.: korrektes Lemma)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hab mir mal erlaubt im Sinne einer besseren Lesbarkeit aus dem reinen Satzungstext einen "Artikel" zu formulieren. Die komplette Satzung steht als Download weiterhin zur Verfügung. Hoffe es paßt so?!--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 12:58, 14. Sep. 2015 (CEST)
 
Hab mir mal erlaubt im Sinne einer besseren Lesbarkeit aus dem reinen Satzungstext einen "Artikel" zu formulieren. Die komplette Satzung steht als Download weiterhin zur Verfügung. Hoffe es paßt so?!--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 12:58, 14. Sep. 2015 (CEST)
 
==Verständnisfrage==
 
==Verständnisfrage==
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Grüner Markt e.V. und dem [[Marktplatz-Projekt]]? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:44, 23. Jul. 2016 (CEST)
+
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Grüner Markt e. V. und dem [[Marktplatz-Projekt]]? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:44, 23. Jul. 2016 (CEST)
 
==Überarbeitung vom 18.04.==
 
==Überarbeitung vom 18.04.==
 
Die umfangreiche Überarbeitung, die hauptsächlich mit großflächigen Löschungen einher ging, ist zu überdenken. Besonders die Löschung des Absatz "Beteiligte Musikgruppen du Künstler" ist m. E. nicht akzeptabel. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 20:54, 19. Apr. 2019 (CEST)
 
Die umfangreiche Überarbeitung, die hauptsächlich mit großflächigen Löschungen einher ging, ist zu überdenken. Besonders die Löschung des Absatz "Beteiligte Musikgruppen du Künstler" ist m. E. nicht akzeptabel. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 20:54, 19. Apr. 2019 (CEST)
 
: Das sehe ich genauso, allerdings sind die Einzelheiten auf Löschwürdigkeit bzw. Erhaltungserfordernis näher zu prüfen. 22:10 Aquilex
 
: Das sehe ich genauso, allerdings sind die Einzelheiten auf Löschwürdigkeit bzw. Erhaltungserfordernis näher zu prüfen. 22:10 Aquilex
 +
:: Ich frage nach, ob da der Verein selbst dahinter steckt und wer dieser Cey ist. --[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 18:27, 24. Apr. 2019 (CEST)
 +
 +
::Ich sprach heute mit der 1.Vorsitzenden, die Änderungen waren im Sinne und im Auftrag des Vereins. Die auf FürthWiki als PDF hinterlegte Satzung ist jedoch veraltet und kann gelöscht werden. --[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 23:59, 26. Apr. 2019 (CEST)
 +
:::das mag ja sein dass das im Sinne des Vereins geschah, aber im Sinne von FürthWiki ist es nicht wenn aus persönlichem Antrieb heraus Fakten und Verknüpfungen gelöscht werden. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:14, 28. Apr. 2019 (CEST)
 +
:::: Soweit ich weiß, stimmen nach Ansicht des Vereinsvorstandes manche "Fakten u. Verknüpfungen" nicht bzw. nicht mehr. Es war in jedem Fall kein Vandalismus, was ich zunächst vermutete. Wie man das weiter handhabt, könnt ihr am 1. Mai diskutieren. --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:50, 29. Apr. 2019 (CEST)
 +
:::::da die gelöschten Infos zu den teilnehmenden Bands / Künstlern auch noch auf der Seite [[Marktplatz-Projekt]] zu finden sind, wird hier auf eine Wiederherstellung verzichtet. Den internen Link auf das Marktplatz-Projekt habe ich wieder eingefügt, da ursprünglich die Keimzelle des Grünen Markt e. V. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 13:18, 2. Mai 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2021, 15:57 Uhr

Hab mir mal erlaubt im Sinne einer besseren Lesbarkeit aus dem reinen Satzungstext einen "Artikel" zu formulieren. Die komplette Satzung steht als Download weiterhin zur Verfügung. Hoffe es paßt so?!--Kasa Fue (Diskussion) 12:58, 14. Sep. 2015 (CEST)

Verständnisfrage[Bearbeiten]

Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Grüner Markt e. V. und dem Marktplatz-Projekt? --Doc Bendit (Diskussion) 09:44, 23. Jul. 2016 (CEST)

Überarbeitung vom 18.04.[Bearbeiten]

Die umfangreiche Überarbeitung, die hauptsächlich mit großflächigen Löschungen einher ging, ist zu überdenken. Besonders die Löschung des Absatz "Beteiligte Musikgruppen du Künstler" ist m. E. nicht akzeptabel. --Doc Bendit (Diskussion) 20:54, 19. Apr. 2019 (CEST)

Das sehe ich genauso, allerdings sind die Einzelheiten auf Löschwürdigkeit bzw. Erhaltungserfordernis näher zu prüfen. 22:10 Aquilex
Ich frage nach, ob da der Verein selbst dahinter steckt und wer dieser Cey ist. --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 18:27, 24. Apr. 2019 (CEST)
Ich sprach heute mit der 1.Vorsitzenden, die Änderungen waren im Sinne und im Auftrag des Vereins. Die auf FürthWiki als PDF hinterlegte Satzung ist jedoch veraltet und kann gelöscht werden. --alexander.mayer.7739 (Diskussion) 23:59, 26. Apr. 2019 (CEST)
das mag ja sein dass das im Sinne des Vereins geschah, aber im Sinne von FürthWiki ist es nicht wenn aus persönlichem Antrieb heraus Fakten und Verknüpfungen gelöscht werden. --Doc Bendit (Diskussion) 15:14, 28. Apr. 2019 (CEST)
Soweit ich weiß, stimmen nach Ansicht des Vereinsvorstandes manche "Fakten u. Verknüpfungen" nicht bzw. nicht mehr. Es war in jedem Fall kein Vandalismus, was ich zunächst vermutete. Wie man das weiter handhabt, könnt ihr am 1. Mai diskutieren. --Alexander Mayer (Diskussion) 10:50, 29. Apr. 2019 (CEST)
da die gelöschten Infos zu den teilnehmenden Bands / Künstlern auch noch auf der Seite Marktplatz-Projekt zu finden sind, wird hier auf eine Wiederherstellung verzichtet. Den internen Link auf das Marktplatz-Projekt habe ich wieder eingefügt, da ursprünglich die Keimzelle des Grünen Markt e. V. --Doc Bendit (Diskussion) 13:18, 2. Mai 2019 (CEST)