Diskussion:Grüner Markt e. V.

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab mir mal erlaubt im Sinne einer besseren Lesbarkeit aus dem reinen Satzungstext einen "Artikel" zu formulieren. Die komplette Satzung steht als Download weiterhin zur Verfügung. Hoffe es paßt so?!--Kasa Fue (Diskussion) 12:58, 14. Sep. 2015 (CEST)

Verständnisfrage

Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Grüner Markt e.V. und dem Marktplatz-Projekt? --Doc Bendit (Diskussion) 09:44, 23. Jul. 2016 (CEST)

Überarbeitung vom 18.04.

Die umfangreiche Überarbeitung, die hauptsächlich mit großflächigen Löschungen einher ging, ist zu überdenken. Besonders die Löschung des Absatz "Beteiligte Musikgruppen du Künstler" ist m. E. nicht akzeptabel. --Doc Bendit (Diskussion) 20:54, 19. Apr. 2019 (CEST)

Das sehe ich genauso, allerdings sind die Einzelheiten auf Löschwürdigkeit bzw. Erhaltungserfordernis näher zu prüfen. 22:10 Aquilex