Diskussion:1841

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie gefällt mir das nicht, dass in der Bildergalerie von diesem Jahr hier Menschen, die im Jahr 2019 an einer Veranstaltung teilgenommen haben, auftauchen...--Marocco (Diskussion) 13:16, 26. Jan. 2020 (CET)

es hängt mit dem Geburtsdatum der Emilie Lehmus zusammen. Das wurde in der Bildbeschreibung mit der Funktion "Über Datum" verarbeitet.
Ja, das ist mir schon klar.
Kann man machen, muss man aber nicht - ist letztlich eine Philosphiefrage ob wir das wollen oder nicht...--Doc Bendit (Diskussion) 09:37, 27. Jan. 2020 (CET)
Genau darauf will ich hinaus: Wenn es nur der Grabstein von der Lehmus alleine wäre, würde ich ja nichts sagen, aber Menschen, die im Hier und Jetzt leben, haben in einer Chronik von 1841 meiner Meinung nach nichts zu suchen.--Marocco (Diskussion) 16:20, 27. Jan. 2020 (CET)