Diskussion:1982: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: * Anfrage: Gehören die Eindrücke bei "Personen" wirklich zu FürthWiki?! Nein! Wir verzetteln uns ... Das hier ist FürthWiki. Geburtsdaten von Fürther Persönlichke...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
* Anfrage: Gehören die Eindrücke bei "Personen" wirklich zu FürthWiki?! Nein! Wir verzetteln uns ... Das hier ist FürthWiki.
 
* Anfrage: Gehören die Eindrücke bei "Personen" wirklich zu FürthWiki?! Nein! Wir verzetteln uns ... Das hier ist FürthWiki.
Geburtsdaten von Fürther Persönlichkeiten ja, aber das nicht.
+
Geburts- und Sterbedaten von Fürther Persönlichkeiten, ja. Aber das nicht, ist im Hauptartikel schon drin.

Version vom 11. Dezember 2008, 21:38 Uhr

  • Anfrage: Gehören die Eindrücke bei "Personen" wirklich zu FürthWiki?! Nein! Wir verzetteln uns ... Das hier ist FürthWiki.

Geburts- und Sterbedaten von Fürther Persönlichkeiten, ja. Aber das nicht, ist im Hauptartikel schon drin.