Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
408 Bytes hinzugefügt ,  22:25, 11. Dez. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
* Anfrage: Gehören die Eindrücke bei "Personen" wirklich zu FürthWiki?! Nein! Wir verzetteln uns ... Das hier ist FürthWiki.
 
* Anfrage: Gehören die Eindrücke bei "Personen" wirklich zu FürthWiki?! Nein! Wir verzetteln uns ... Das hier ist FürthWiki.
 
Geburts- und Sterbedaten von Fürther Persönlichkeiten, ja. Aber das nicht, ist im Hauptartikel schon drin.
 
Geburts- und Sterbedaten von Fürther Persönlichkeiten, ja. Aber das nicht, ist im Hauptartikel schon drin.
 +
: Seh ich ähnlich. Prägnante Vorfälle können schon erwähnt werden, dafür ist ja der Bereich über den Überschriften Geboren / Gestorben vorgesehen, später sollten da aber zu jedem Jahr nur die 5 - 6 allerwichtigsten Vorfälle stehen. Und da denk ich nicht, dass hier im konkreten Beispiel die bestehenden Punkte übrig bleiben - da gebe ich recht. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]]

Navigationsmenü