Diskussion:1982

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
  • Anfrage: Gehören die Eindrücke bei "Personen" wirklich zu FürthWiki?! Nein! Wir verzetteln uns ... Das hier ist FürthWiki.

Geburts- und Sterbedaten von Fürther Persönlichkeiten, ja. Aber das nicht, ist im Hauptartikel schon drin.

Seh ich ähnlich. Prägnante Vorfälle können schon erwähnt werden, dafür ist ja der Bereich über den Überschriften Geboren / Gestorben vorgesehen, später sollten da aber zu jedem Jahr nur die 5 - 6 allerwichtigsten Vorfälle stehen. Und da denk ich nicht, dass hier im konkreten Beispiel die bestehenden Punkte übrig bleiben - da gebe ich recht. -- FürthWikiAdmin S
Zurück zur Seite „1982“.