Diskussion:Albert Aldinger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe den Verdacht, dass Hermann Aldinger ein Sohn von Albert A. sein könnte. Das wäre zu prüfen.--~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe den Verdacht, dass [[wikipedia:Hermann Aldinger (General)|Hermann Aldinger]] ein Sohn von Albert A. sein könnte. Das wäre zu prüfen.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:42, 14. Nov. 2020 (CET)
 
Ich habe den Verdacht, dass [[wikipedia:Hermann Aldinger (General)|Hermann Aldinger]] ein Sohn von Albert A. sein könnte. Das wäre zu prüfen.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:42, 14. Nov. 2020 (CET)
 +
:Die Sache ist höchstwahrscheinlich geklärt; mit Schreiben Bundesarchiv-Militärarchiv Freiburg i. Br. vom 03.03.2021, Az. MA 5 2021/KW01#0415#0001 zu Bestandsbeschreibung N 767 wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der Datenlage anzunehmen ist, dass Albert Aldinger der Vater von Hermann Aldinger ist (gleiche Namen der Eltern!). Fehlt mir nur noch die Geburtsurkunde, aber die Archive sind noch immer geschlossen.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 09:59, 4. Mär. 2021 (UTC)

Aktuelle Version vom 4. März 2021, 11:59 Uhr

Ich habe den Verdacht, dass Hermann Aldinger ein Sohn von Albert A. sein könnte. Das wäre zu prüfen.--Aquilex (Diskussion) 21:42, 14. Nov. 2020 (CET)

Die Sache ist höchstwahrscheinlich geklärt; mit Schreiben Bundesarchiv-Militärarchiv Freiburg i. Br. vom 03.03.2021, Az. MA 5 2021/KW01#0415#0001 zu Bestandsbeschreibung N 767 wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der Datenlage anzunehmen ist, dass Albert Aldinger der Vater von Hermann Aldinger ist (gleiche Namen der Eltern!). Fehlt mir nur noch die Geburtsurkunde, aber die Archive sind noch immer geschlossen.--Aquilex (Diskussion) 09:59, 4. Mär. 2021 (UTC)