Diskussion:Albert Aldinger

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 4. März 2021, 10:59 Uhr von Aquilex (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe den Verdacht, dass Hermann Aldinger ein Sohn von Albert A. sein könnte. Das wäre zu prüfen.--Aquilex (Diskussion) 21:42, 14. Nov. 2020 (CET)

Die Sache ist höchstwahrscheinlich geklärt; mit Schreiben Bundesarchiv-Militärarchiv Freiburg i. Br. vom 03.03.2021, Az. MA 5 2021/KW01#0415#0001 zu Bestandsbeschreibung N 767 wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der Datenlage anzunehmen ist, dass Albert Aldinger der Vater von Hermann Aldinger ist (gleiche Namen der Eltern!). Fehlt mir nur noch die Geburtsurkunde, aber die Archive sind noch immer geschlossen.--Aquilex (Diskussion) 09:59, 4. Mär. 2021 (UTC)
Zurück zur Seite „Albert Aldinger“.