Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:  
kann man auch noch die Beschriftung des Luftbildes abändern? Dort müsste dann auch das Elbag - Lager stehen. Sonst bleibt ein Widerspruch. Danke. --[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] ([[Benutzer Diskussion:Renate Trautwein|Diskussion]]) 07:49, 5. Feb. 2014 (CET)
 
kann man auch noch die Beschriftung des Luftbildes abändern? Dort müsste dann auch das Elbag - Lager stehen. Sonst bleibt ein Widerspruch. Danke. --[[Benutzer:Renate Trautwein|Renate Trautwein]] ([[Benutzer Diskussion:Renate Trautwein|Diskussion]]) 07:49, 5. Feb. 2014 (CET)
 
:das dürfte schwer werden, da es sich um eine Fotomontage handelt. Aber im Begleittext wird ja auf Flamme verwiesen, somit ist kann man es m. E. so stehen lassen. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:01, 5. Feb. 2014 (CET)
 
:das dürfte schwer werden, da es sich um eine Fotomontage handelt. Aber im Begleittext wird ja auf Flamme verwiesen, somit ist kann man es m. E. so stehen lassen. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:01, 5. Feb. 2014 (CET)
:: Hallo Fr. Trautwein, vielen Dank für den berechtigten Hinweis mit Elbag vs. BBF. Bzgl. Luftbild, ich schau mal wie ich die Tage dazu komme, dann ändere ich das noch.  --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:12, 5. Feb. 2014 (CET)
+
:: Hallo Fr. Trautwein, vielen Dank für den berechtigten Hinweis mit Elbag vs. BBF. Bzgl. Luftbild, ich schau mal wie ich die Tage dazu komme, dann ändere ich das noch.  --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:12, 5. Feb. 2014 (CET) Erledigt! --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 18:34, 6. Feb. 2014 (CET)
85.446

Bearbeitungen

Navigationsmenü