Diskussion:Bahnjubiläen

Aus FürthWiki
Version vom 17. September 2014, 21:15 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Sonderbus bei 150 Jahre Eisenbahn== Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass bei 150 Jahre Eisenbahn 1985 auch der sehr seltene Doppelgelenkbus [http:…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonderbus bei 150 Jahre Eisenbahn[Bearbeiten]

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass bei 150 Jahre Eisenbahn 1985 auch der sehr seltene Doppelgelenkbus MAN SGG 280 H zwischen Hauptbahnhof und Fürther Hafen gependelt ist und wir mit diesem auch gefahren sind. Wer kann das bestätigen oder hat evtl. sogar noch ein Foto dazu? --Doc Bendit (Diskussion) 21:15, 17. Sep. 2014 (CEST)