Diskussion:Bella Rosenkranz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Ne - war sie nicht, aber es müsste jetzt aus dem Artikel klar hervorgehen, warum Sie deportiert wurde, oder? Mir war das auch nicht gleich klar, musste deshalb auch erstmal suchen. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:59, 18. Apr. 2017 (CEST)
 
:Ne - war sie nicht, aber es müsste jetzt aus dem Artikel klar hervorgehen, warum Sie deportiert wurde, oder? Mir war das auch nicht gleich klar, musste deshalb auch erstmal suchen. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:59, 18. Apr. 2017 (CEST)
 
::ja, tut es. Alles klar! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 06:05, 21. Apr. 2017 (CEST)
 
::ja, tut es. Alles klar! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 06:05, 21. Apr. 2017 (CEST)
 +
Die letzte Satzumstellung (20.02.2018 13:54) finde ich ein wenig missverständlich; vielleicht sollte man hier den Satzteil ''„mit dem Ziel”'' durch ''„ , die die Gestapo dazu benutzte”'' ersetzen? Ich bitte um Prüfung.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 20:12, 20. Feb. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 20. Februar 2018, 21:12 Uhr

Deportation 1938[Bearbeiten]

War sie denn keine deutsche Staatsangehörige wenn sie in Fürth geboren wurde? --Doc Bendit (Diskussion) 13:47, 18. Apr. 2017 (CEST)

Ne - war sie nicht, aber es müsste jetzt aus dem Artikel klar hervorgehen, warum Sie deportiert wurde, oder? Mir war das auch nicht gleich klar, musste deshalb auch erstmal suchen. --Kasa Fue (Diskussion) 14:59, 18. Apr. 2017 (CEST)
ja, tut es. Alles klar! --Doc Bendit (Diskussion) 06:05, 21. Apr. 2017 (CEST)

Die letzte Satzumstellung (20.02.2018 13:54) finde ich ein wenig missverständlich; vielleicht sollte man hier den Satzteil „mit dem Ziel” durch „ , die die Gestapo dazu benutzte” ersetzen? Ich bitte um Prüfung.--Aquilex (Diskussion) 20:12, 20. Feb. 2018 (CET)