Diskussion:Bierkeller

Aus FürthWiki
Version vom 4. April 2018, 15:10 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schuh's Keller war m. E. ein reines Ausflugslokal. Woher stammt die Info mit der Bierlagerung? --Doc Bendit (Diskussion) 10:51, 2. Apr. 2018 (CEST)

Es ist noch ein Eingang zu einem Keller vorhanden. Ob das ein Bierkeller i.e.S. war, weiß ich jedoch nicht.--alexander.mayer.7739 (Diskussion) 12:57, 2. Apr. 2018 (CEST)
der ist bekannt, dabei dürfte es sich aufgrund der Ausmaße aber lediglich um den Hauskeller handeln. Der Artikel bezieht sich aktuell aber auf große Anlagen zur Bierlagerung der Brauereien. --Doc Bendit (Diskussion) 15:10, 4. Apr. 2018 (CEST)