Diskussion:Biermösl Blosn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
::was bis heute nicht geschehen ist...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:48, 16. Apr. 2019 (CEST)
 
::was bis heute nicht geschehen ist...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 21:48, 16. Apr. 2019 (CEST)
 
::: Hm wie wäre es, wenn wir die Tatsachen, dass die Band Ihr "letztes Konzert" in Fürth abgehalten haben in der Chronik auflisten - dafür aber auf einen eigenen Artikel zur Band verzichten? Wäre das ein Kompromiss? --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 22:02, 16. Apr. 2019 (CEST)
 
::: Hm wie wäre es, wenn wir die Tatsachen, dass die Band Ihr "letztes Konzert" in Fürth abgehalten haben in der Chronik auflisten - dafür aber auf einen eigenen Artikel zur Band verzichten? Wäre das ein Kompromiss? --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 22:02, 16. Apr. 2019 (CEST)
 +
::::dazu müsste man aber erst eine Löschdiskussion starten, und der Artikel hat eine solche Disk. bereits schon mal überstanden. Also eher keine Option. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:10, 17. Apr. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. April 2019, 16:10 Uhr

Zu diesem Artikel existiert eine Löschdiskussion wg. mangelndem Fürth-Bezug! --FürthWiki-Schulung (Diskussion) 09:08, 15. Nov. 2014 (CET)

Die Löschung wurde abgelehnt, die Fürth-Bezüge sind weiter auszuführen. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 17:27, 9. Dez. 2014 (CET)
was bis heute nicht geschehen ist...--Doc Bendit (Diskussion) 21:48, 16. Apr. 2019 (CEST)
Hm wie wäre es, wenn wir die Tatsachen, dass die Band Ihr "letztes Konzert" in Fürth abgehalten haben in der Chronik auflisten - dafür aber auf einen eigenen Artikel zur Band verzichten? Wäre das ein Kompromiss? --Kasa Fue (Diskussion) 22:02, 16. Apr. 2019 (CEST)
dazu müsste man aber erst eine Löschdiskussion starten, und der Artikel hat eine solche Disk. bereits schon mal überstanden. Also eher keine Option. --Doc Bendit (Diskussion) 16:10, 17. Apr. 2019 (CEST)