Diskussion:Brillenfabrik Abraham Schweizer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „http://www.fuerthwiki.de“ durch „https://www.fuerthwiki.de“)
Zeile 7: Zeile 7:
 
ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll; ich habe es bei der Erweiterung des Artikels weggelassen, ich hoffe das ist ok.
 
ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll; ich habe es bei der Erweiterung des Artikels weggelassen, ich hoffe das ist ok.
 
--[[Benutzer:Cybrarian|cybrarian]] 12:49, 29. Aug. 2011 (CEST)
 
--[[Benutzer:Cybrarian|cybrarian]] 12:49, 29. Aug. 2011 (CEST)
:Das ist doch ein Riesensprung [http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Brillenfabrik_Abraham_Schweizer&diff=26805&oldid=19716] Ich finde deine Änderungen gut und richtig. Gruss --[[Benutzer:Erectus|Erectus]] 02:42, 3. Sep. 2011 (CEST)
+
:Das ist doch ein Riesensprung [https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Brillenfabrik_Abraham_Schweizer&diff=26805&oldid=19716] Ich finde deine Änderungen gut und richtig. Gruss --[[Benutzer:Erectus|Erectus]] 02:42, 3. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 17. Juli 2019, 09:33 Uhr

@ Erectus: ich denke, daß Deine Ergänzung korrekt ist. In dem von mir zitierten Werk von Schraudolph ist erwähnt, daß die Firma spätestens in den 1960er Jahren ihren Sitz nach Forchheim verlegt hat. --cybrarian 11:30, 29. Aug. 2011 (CEST)

im ursprünglichen Artikel stand

1906 Anschaffung einer Dampfmaschine der Maschinenbau-Aktiengesellschaft Marktredwitz vorm.
Rockstroh.

ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll; ich habe es bei der Erweiterung des Artikels weggelassen, ich hoffe das ist ok. --cybrarian 12:49, 29. Aug. 2011 (CEST)

Das ist doch ein Riesensprung [1] Ich finde deine Änderungen gut und richtig. Gruss --Erectus 02:42, 3. Sep. 2011 (CEST)