Diskussion:Bunker Birkenstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich finde den Artikel-Titel nicht gut. Rettungsstelle Birkenstraße ist wohl treffender. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:36, 4. Jan. 2020 (CET)
 
Ich finde den Artikel-Titel nicht gut. Rettungsstelle Birkenstraße ist wohl treffender. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:36, 4. Jan. 2020 (CET)
 
: Dann müsste man irgendwo bei uns mal definieren, was eine Rettungsstelle ist und was ein Bunker - um den Unterschied zu erklären. Ich fürchte sonst nur, dass das "Laien" sonst nicht unterscheiden können - da solche Gebäude von Außen immer gleich ausgesehen haben - lediglich die Funktion des Gebäudes hat variiert - das sieht man dem Gebäude von "Außen" aber nicht an. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 16:39, 4. Jan. 2020 (CET)
 
: Dann müsste man irgendwo bei uns mal definieren, was eine Rettungsstelle ist und was ein Bunker - um den Unterschied zu erklären. Ich fürchte sonst nur, dass das "Laien" sonst nicht unterscheiden können - da solche Gebäude von Außen immer gleich ausgesehen haben - lediglich die Funktion des Gebäudes hat variiert - das sieht man dem Gebäude von "Außen" aber nicht an. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 16:39, 4. Jan. 2020 (CET)
 +
:: Evtl. können wir das ja  - und auch den "Spielplatz" - am kommenden Arbeitstreffen klären?! --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 16:40, 4. Jan. 2020 (CET)

Version vom 4. Januar 2020, 17:40 Uhr

Ich finde den Artikel-Titel nicht gut. Rettungsstelle Birkenstraße ist wohl treffender. --Doc Bendit (Diskussion) 16:36, 4. Jan. 2020 (CET)

Dann müsste man irgendwo bei uns mal definieren, was eine Rettungsstelle ist und was ein Bunker - um den Unterschied zu erklären. Ich fürchte sonst nur, dass das "Laien" sonst nicht unterscheiden können - da solche Gebäude von Außen immer gleich ausgesehen haben - lediglich die Funktion des Gebäudes hat variiert - das sieht man dem Gebäude von "Außen" aber nicht an. --Kasa Fue (Diskussion) 16:39, 4. Jan. 2020 (CET)
Evtl. können wir das ja - und auch den "Spielplatz" - am kommenden Arbeitstreffen klären?! --Kasa Fue (Diskussion) 16:40, 4. Jan. 2020 (CET)