Diskussion:Christian Friedrich Thomasius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „http://www.fuerthwiki.de“ durch „https://www.fuerthwiki.de“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier wieder einmal eine Frage: Wie kann ich den Link zu Wikipedia im Text gestalten, dass nur der Name "Christian Thomasius", aber nicht auch noch "Wikipedia" erscheint?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:04, 23. Mär. 2017 (CET)
 
Hier wieder einmal eine Frage: Wie kann ich den Link zu Wikipedia im Text gestalten, dass nur der Name "Christian Thomasius", aber nicht auch noch "Wikipedia" erscheint?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:04, 23. Mär. 2017 (CET)
: Hallo Chrischmi, die genaue Vorgehensweise habe ich in unserem Vereinsblog unter http://www.fuerthwiki.de/verein/2014/12/04/schwesterliche-bande/ beschrieben. Viel Erfolg beim Umsetzen! --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 13:47, 23. Mär. 2017 (CET)
+
: Hallo Chrischmi, die genaue Vorgehensweise habe ich in unserem Vereinsblog unter https://www.fuerthwiki.de/verein/2014/12/04/schwesterliche-bande/ beschrieben. Viel Erfolg beim Umsetzen! --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 13:47, 23. Mär. 2017 (CET)
 
Danke. Vorgehensweise ist mir jetzt klar. Ich dachte nur, dass würde in "blau" erscheinen (habe das so im Ludwig Erhard Beitrag gesehen.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 14:32, 23. Mär. 2017 (CET)
 
Danke. Vorgehensweise ist mir jetzt klar. Ich dachte nur, dass würde in "blau" erscheinen (habe das so im Ludwig Erhard Beitrag gesehen.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 14:32, 23. Mär. 2017 (CET)
 
:Und genau das tut es auch, wenn man es so macht, wie oben beschrieben: [[Wikipedia:Christian Thomasius|Christian Thomasius]]. Habe das im 1. Absatz des Artikels entsprechend geändert! Wenn der verlinkte Name bei Dir nicht mehr in blau erscheint, sondern in dunkellila (fast schwarz), dann liegt das da dran, daß Du schon mal drauf geklickt hattest. Leere die Historie Deines Browsers oder benutze testhalber einen anderen, dann wirst Du sehen, daß das "jungfräuliche" Link leuchtend blau erscheint, wenn es auf die beschriebene Weise gesetzt worden ist... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 22:42, 23. Mär. 2017 (CET)
 
:Und genau das tut es auch, wenn man es so macht, wie oben beschrieben: [[Wikipedia:Christian Thomasius|Christian Thomasius]]. Habe das im 1. Absatz des Artikels entsprechend geändert! Wenn der verlinkte Name bei Dir nicht mehr in blau erscheint, sondern in dunkellila (fast schwarz), dann liegt das da dran, daß Du schon mal drauf geklickt hattest. Leere die Historie Deines Browsers oder benutze testhalber einen anderen, dann wirst Du sehen, daß das "jungfräuliche" Link leuchtend blau erscheint, wenn es auf die beschriebene Weise gesetzt worden ist... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 22:42, 23. Mär. 2017 (CET)

Version vom 17. Juli 2019, 09:29 Uhr

Hier wieder einmal eine Frage: Wie kann ich den Link zu Wikipedia im Text gestalten, dass nur der Name "Christian Thomasius", aber nicht auch noch "Wikipedia" erscheint?--Chrischmi (Diskussion) 13:04, 23. Mär. 2017 (CET)

Hallo Chrischmi, die genaue Vorgehensweise habe ich in unserem Vereinsblog unter https://www.fuerthwiki.de/verein/2014/12/04/schwesterliche-bande/ beschrieben. Viel Erfolg beim Umsetzen! --Zonebattler (Diskussion) 13:47, 23. Mär. 2017 (CET)

Danke. Vorgehensweise ist mir jetzt klar. Ich dachte nur, dass würde in "blau" erscheinen (habe das so im Ludwig Erhard Beitrag gesehen.--Chrischmi (Diskussion) 14:32, 23. Mär. 2017 (CET)

Und genau das tut es auch, wenn man es so macht, wie oben beschrieben: Christian Thomasius. Habe das im 1. Absatz des Artikels entsprechend geändert! Wenn der verlinkte Name bei Dir nicht mehr in blau erscheint, sondern in dunkellila (fast schwarz), dann liegt das da dran, daß Du schon mal drauf geklickt hattest. Leere die Historie Deines Browsers oder benutze testhalber einen anderen, dann wirst Du sehen, daß das "jungfräuliche" Link leuchtend blau erscheint, wenn es auf die beschriebene Weise gesetzt worden ist... --Zonebattler (Diskussion) 22:42, 23. Mär. 2017 (CET)