Diskussion:Dagmar Solomon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Grundgerüst angelegt weil die Dame tatsächlich noch gefehlt hat und wir jetzt immerhin ein Bild von ihr haben. Artikel hat noch viel Luft nach oben. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:00, 14. Nov. 2017 (CET)
 
Grundgerüst angelegt weil die Dame tatsächlich noch gefehlt hat und wir jetzt immerhin ein Bild von ihr haben. Artikel hat noch viel Luft nach oben. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:00, 14. Nov. 2017 (CET)
 
: Weiß hier jemand Bescheid, ob es auch eine Frau Dr. Ingeburg Solomon gibt, über die in der Genossenschaftszeitung "gut und sicher wohnen" 2016/12 berichtet wird (siehe http://www.wg-fue-oas.de/fileadmin/wg/PDF/AUSGABE_12.pdf)? Mit dem "Habel" in der Hand meine ich die Kunsthistorikerin zu erkennen, aber dann wären in der Zeitung alle Namen verwechselt worden. Verwirrend, meine ich. Gibt es eine Erklärung?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:48, 16. Nov. 2017 (CET)
 
: Weiß hier jemand Bescheid, ob es auch eine Frau Dr. Ingeburg Solomon gibt, über die in der Genossenschaftszeitung "gut und sicher wohnen" 2016/12 berichtet wird (siehe http://www.wg-fue-oas.de/fileadmin/wg/PDF/AUSGABE_12.pdf)? Mit dem "Habel" in der Hand meine ich die Kunsthistorikerin zu erkennen, aber dann wären in der Zeitung alle Namen verwechselt worden. Verwirrend, meine ich. Gibt es eine Erklärung?--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 21:48, 16. Nov. 2017 (CET)
 +
:: das ist sie zweifellos, da ist der BG wohl ein Lapsus passiert. Ich schreibe mal den verantwortlichen GeschFü an, evtl. kann man das noch aufklären. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 13:43, 17. Nov. 2017 (CET)

Version vom 17. November 2017, 16:04 Uhr

Grundgerüst angelegt weil die Dame tatsächlich noch gefehlt hat und wir jetzt immerhin ein Bild von ihr haben. Artikel hat noch viel Luft nach oben. --Doc Bendit (Diskussion) 11:00, 14. Nov. 2017 (CET)

Weiß hier jemand Bescheid, ob es auch eine Frau Dr. Ingeburg Solomon gibt, über die in der Genossenschaftszeitung "gut und sicher wohnen" 2016/12 berichtet wird (siehe http://www.wg-fue-oas.de/fileadmin/wg/PDF/AUSGABE_12.pdf)? Mit dem "Habel" in der Hand meine ich die Kunsthistorikerin zu erkennen, aber dann wären in der Zeitung alle Namen verwechselt worden. Verwirrend, meine ich. Gibt es eine Erklärung?--Aquilex (Diskussion) 21:48, 16. Nov. 2017 (CET)
das ist sie zweifellos, da ist der BG wohl ein Lapsus passiert. Ich schreibe mal den verantwortlichen GeschFü an, evtl. kann man das noch aufklären. --Doc Bendit (Diskussion) 13:43, 17. Nov. 2017 (CET)