Diskussion:Das Ende des Zweiten Weltkriegs in Fürth - persönliche Aufzeichnungen von Frieder Schildknecht

Aus FürthWiki
Version vom 19. Juli 2019, 08:44 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser ganze Artikel besteht hauptsächlich aus Zeitzeugenerinnerungen. Und Themen wie Bombenschäden und die Kapitulation wurden ja bereits in den entsprechen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser ganze Artikel besteht hauptsächlich aus Zeitzeugenerinnerungen. Und Themen wie Bombenschäden und die Kapitulation wurden ja bereits in den entsprechenden Artikeln Zweiter Weltkrieg und Kapitulation von Fürth behandelt. Insofern bin ich der Meinung dass die hier erstellten Texte in die bestehenden Artikel eingefügt werden sollten und nicht hier als eigener Artikel unter dem Namen "Das Ende des Zweiten Weltkriegs in Fürth" erscheinen. Das wird sonst zu unübersichtlich. --Doc Bendit (Diskussion) 08:44, 19. Jul. 2019 (CEST)