Diskussion:Denkmalstadt

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Gibts eigentlich Fotos von der Aktion mit den Trauerbändern an den Schildern? --Doc Bendit (Diskussion) 04:10, 8. Feb. 2014 (CET)

Ich glaub nicht, frag´ mal Kasa --Vidicon (Diskussion) 19:43, 8. Feb. 2014 (CET)
Kann doch sein dass irgendwer Fotos gemacht hat, wahrgenommen worden ist die Aktion auf jeden Fall. --Doc Bendit (Diskussion) 21:22, 12. Feb. 2014 (CET)

Wo haben wir eigentlich Platz für die Bodendenkmäler,siehe Denkmalliste S.235 ff. ? --Vidicon (Diskussion) 20:00, 8. Feb. 2014 (CET)

wenn die Geokoordinaten dazu bekannt sind würde ich sie jeweils der nächstliegenden Straße mit dem Zusatz "Bodendenkmal" zuordnen. Würde vorschlagen, das erstmal hinten anzustellen bis wir die Liste durch haben. --Doc Bendit (Diskussion) 21:22, 12. Feb. 2014 (CET)
Zurück zur Seite „Denkmalstadt“.