Diskussion:Die Fürther Häuserchronik "Alt Fürth" (Buch)

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Ich finde, diese Seite hier müsste noch mal ein wenig überarbeitet und v.a. auseinanderdividiert werden. Denn das Original besteht ja z.B. nicht nur aus 2, sondern aus 8 Bänden. Und auch die Fotos der Titelblätter, welche ja aus verschiedenen Jahrzehnten stammen, sollte man nicht mit exakt der gleichen Bildbeschreibung unterlegen, sondern irgendwie noch die Jahreszahl mit reinbringen o.ä. Oder sollte man gleich zwei verschiedene Seiten anlegen? Ich finde es immer etwas schwierig/verwirrend, zwei verschieden Dinge in einem Formular anzulegen...

gerne nacharbeiten, aber zwei Seiten halte ich für zu viel des guten. Die Bücher von Berthold sind ja sowas wie eine Zusammenfassung bzw. Neuauflage. --Doc Bendit (Diskussion) 15:30, 22. Feb. 2018 (CET)
Zurück zur Seite „Die Fürther Häuserchronik "Alt Fürth" (Buch)“.