Diskussion:Dohlenweg 8: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sehr interessant, das Gebäude interessiert mich schon lange. Danke für den Artikel! --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sehr interessant, das Gebäude interessiert mich schon lange. Danke für den Artikel! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 14:41, 15. Dez. 2020 (CET)
 
Sehr interessant, das Gebäude interessiert mich schon lange. Danke für den Artikel! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 14:41, 15. Dez. 2020 (CET)
 +
:Gerne. B. Ohm schreibt auch über ''Am Stadtwald 16'' (gleich um die Ecke vom Dohlenweg), aber da sehe ich auf Google Maps nur ein modernes Haus. Deshalb lege ich dazu erst einmal nichts an, zumal ich mich in der Gegend gar nicht auskenne. Ich muss da mal hin ... --[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 10:46, 16. Dez. 2020 (CET)

Version vom 16. Dezember 2020, 11:46 Uhr

Sehr interessant, das Gebäude interessiert mich schon lange. Danke für den Artikel! --Doc Bendit (Diskussion) 14:41, 15. Dez. 2020 (CET)

Gerne. B. Ohm schreibt auch über Am Stadtwald 16 (gleich um die Ecke vom Dohlenweg), aber da sehe ich auf Google Maps nur ein modernes Haus. Deshalb lege ich dazu erst einmal nichts an, zumal ich mich in der Gegend gar nicht auskenne. Ich muss da mal hin ... --Web Trefoil (Diskussion) 10:46, 16. Dez. 2020 (CET)