Diskussion:Eduard Nägelsbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Bild - ich weiß, dass es nicht so gut ist wegen den Spiegelungen (versuche es noch besser zu bekommen) - erscheint nicht. Warum?--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Bild - ich weiß, dass es nicht so gut ist wegen den Spiegelungen (versuche es noch besser zu bekommen) - erscheint nicht. Warum?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 12:32, 19. Jan. 2019 (CET)
 
Das Bild - ich weiß, dass es nicht so gut ist wegen den Spiegelungen (versuche es noch besser zu bekommen) - erscheint nicht. Warum?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 12:32, 19. Jan. 2019 (CET)
 +
:im Formular ist es nicht erschienen weil der Zusatz Datei: eingetragen war was hier aber nicht nötig ist. Der Dateiname genügt. In der Galerie ist es nicht erschienen weil der Abschnitt 'Bilder' nicht angelegt war. Beides behoben - alles gut. Schöne Grüße, --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 20:38, 19. Jan. 2019 (CET)

Version vom 19. Januar 2019, 21:38 Uhr

Das Bild - ich weiß, dass es nicht so gut ist wegen den Spiegelungen (versuche es noch besser zu bekommen) - erscheint nicht. Warum?--Chrischmi (Diskussion) 12:32, 19. Jan. 2019 (CET)

im Formular ist es nicht erschienen weil der Zusatz Datei: eingetragen war was hier aber nicht nötig ist. Der Dateiname genügt. In der Galerie ist es nicht erschienen weil der Abschnitt 'Bilder' nicht angelegt war. Beides behoben - alles gut. Schöne Grüße, --Doc Bendit (Diskussion) 20:38, 19. Jan. 2019 (CET)